Über mich!

Im Oktober 2005 eröffnete ich den Scottsman Celtic Stuff- Shop. Jawohl Scottsman mit doppelt "tt" ist kein Schreibfehler und auch keine schlichte Unwissenheit. Ich bin aber nun mal kein "echter" Schotte (der würde Scotsman geschrieben) sondern hab nur mein Herz am schottischen (scottish) Fleck….deshalb eben Scottsman nicht Scotsman ! Zum zweiten: Diese Internetadresse war noch frei !  Um unser Angebot, welches Whisky, Schmuck, Ales und Knabbereien, sowie Marmeladen und so allerlei Krimskrams umfasst, auszubauen bieten wir auch Reisen nach Irland und Schottland an, einerlei ob geführt oder auf eigene Faust könnt ihr bei Besuchen in den keltischen Mutterländern auf uns zählen!   Außerdem veranstalten wir unter der Schirmherrschaft des Irish Pubs's Speyer weiterhin unsere Whisky-Seminare und Tastings, bei denen ich meine, bei unzähligen Besuchen verschiedenster Brennereien und den Besuch der Glenlivet Whisky School erwobenen Kenntnisse an Euch weitergebe. Sie suchen spezielle Whiskys die nicht jeder anbietet, besondere Raritäten, Jahrgangswhiskys für alle Anlässe? Dann sind Sie hier genau richtig!  

So und nun viel Spaß bei eurer Entdeckungsreise  

Slainthe  Harry Hammelmann